Zeit für Dich Tag

Geimeinsam in einer Gruppe von nicht mehr als 6 Personen verbringen wir einen ganzen Tag um Uns wieder näher zu kommen.
Es wird ein Raum geboten um seine Gefühle, Ängste und Blockaden freien Lauf zu lassen ohne Bewertung, Zwang und Einschränkung.
Durch den Tag begleiten Uns die Pferde, sie werden Uns immer wieder bewertungsfrei spiegeln. Es ist eine wundervolle, einfache Selbsterfahrung.
Es sind keinerlei Pferdekenntnisse erforderlich.
Bitte wettergerechte und bequeme Kleidung mitbringen.

Tagesablauf

  • WIr beginnen den Tag mit einer Meditationsreise
  • Kurze Vorstellungsrunde
  • Wir verbinden uns auf der Pferdeweide mit Mutter Erde und Vater Himmel , bewusstes Wahrnehmen in Uns und um Uns herum.
  • Beobachten der Pferde mit all unseren Sinnen.
  • Kurze Befindungsrunde
  • Gemeinsames Mittagessen
  • Roundpen: Jeder hat die Möglichkeit sein aktuelles Thema mit Hilfe der Pferde anzuschauen und eine Veränderung in sich wirken zu lassen.
  • Bewertungsfreie und achtsame Feedbacks für jeden der es wünscht.

Der Tag Beginnt um 9.30 Uhr und endet um ca. 17 Uhr
Inclusive Pausensnack, Getränke und Mittagessen.

 

 

Anmeldung

Anmeldung unter + 0043 (0) 6769668553
wolkenreise@gmx.at
Ich freue mich über Deine Anmeldung für einen wundervollen Tag.
Birgit Winklhofer

Termine

  • Termine auf Anfrage