Auf dem Rücken der Pferde lässt sich so Manches was im Leben nicht so schön ist erzählen und besprechen, das Pferd hat immer ein offenes Ohr.

FOWM5042

Hercules

Er ist ein Muli und ist noch nicht lange bei Uns. Doch man merkt das er sich recht wohl fühlt am Hof.
OADW1921 (2)

Pegasus

Der kleine Muli hat schon einiges durch gemacht und braucht noch viel Zeit und Vertrauen in die Menschen.

Timmy

Der Kleine ist im August 2016 geboren und liebt jeden der zu uns kommt.

Melina

Sie ist die Tochter von Silliyan und ist am 16.06.2017 geborgen. Melina ist sehr Menschenbezogen.

Lino

Er ist ein lieber großer Fjord Wallach. Einfach ein Bär von Seele und für alles zu haben.
IMG_E4939

Funny

Die Königspudeldame erobert im Sturm alle Herzen
wolkenreise

Sternchen

Sie ist eine ganz liebevolle und geduldige Stute.
wolkenreise

Shiny

Ist ein Foxtrotter Wallach der mit seiner liebevollen Art jeden verzaubert.

Stern

Er ist ein liebenswertes und sanftes Goldstück

Bella

Die Pinto Dame ist sehr einfühlsam und voller Liebe.
Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
IMG_E4939